Anwendung wird geladen...

Details & Anmeldung. KZVB Fortbildungen.

Unsere Mails mit Infos zu Ihrer Teilnahme gehen an die von Ihnen angegebene persönliche Mail-Adresse.

Ring der Suprakonstruktionen

Informationen zur Veranstaltung

In dieser modularen Online-Fortbildung erklären wir die Festzuschuss-Richtlinien sowie die Abrechnungsbestimmungen, die wichtig sind, wenn es um die Erneuerung oder Wiederherstellung von Suprakonstruktionen geht. Außerdem gehen wir auf die korrekte Berechnung des zahnärztlichen Honorars ein. 

Anhand von Fallbeispielen können Sie die komplexen Regelungen nachvollziehen und das Gelernte effektiv in ihren beruflichen Praxisalltag integrieren. 

Modul 1 (07.10.): Identische Erneuerung von festsitzenden Suprakonstruktionen nach den Befund-Nrn. 7.1 und 7.2
Modul 2 (09.10.): Identische Erneuerung von herausnehmbaren Suprakonstruktionen nach den Befund-Nrn. 7.5 und 7.6
Modul 3 (14.10.): Nichtidentische Erneuerungen von festsitzenden und herausnehmbaren Suprakonstruktionen nach den Befundklassen 1 bis 4
Modul 4 (16.10.): Wiederherstellung von festsitzenden Suprakonstruktionen nach den Befund-Nrn. 7.3 und 7.4
Modul 5 (21.10.): Wiederherstellung von herausnehmbaren Suprakonstruktionen nach der Befund-Nr. 7.7

Die Module dieses Virtinars müssen separat gebucht werden.

Pro Termin werden zwei Fortbildungspunkte vergeben.

Dauer jeweils 18 bis 19.30 Uhr.

Dieses Virtinar findet über Zoom statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail.

Ansprechpartner bei Fragen zum Virtinar: Corina Palmer, Tel. 089 72401-391, c.palmer@kzvb.de

Referenten / Moderatoren

Barbara Zehetmeier, Corina Palmer, Irmgard Marischler, Dr. Christian Öttl

Anmeldung

Aktuell gibt es leider keine freien Termine. Die Veranstaltung ist ausgebucht.